Familie Hundertmark Tel: 033624725 Email: manhund@freenet.de

Riesenschnauzer von Di’s Dämonen

Tagebuch des U-Wurf

Hier möchten wir Sie an den ersten Wochen unseres 10-Wurfes teilhaben lassen.

Die Welpen wogen bei der Geburt  am 5.7.14 zwischen 420g und 510g. Allen Welpen geht es gut und sie nehmen jeden Tag zu. Auch Ramanda ist wohl auf.


Tagebuch 08.07.14

Allen 10 Welpen geht es gut.

Großes Schmatzen an der  Milchbar….

Tagebuch: 09.07.14

Heute kam Tochter Alexandra zu Besuch, die kleinen „U-zzis“ begrüßen und schon fleißig mit ihnen gekuschelt.


Tagebuch:15.07.14

Die  Welpen sind nun 10 Tage alt und wiegen zwischen 600 und 900 g und es geht allen sehr gut. Auch Ramanda geht es gut und sie kümmert sich gut um die Welpen.

die Rüden

die Hündinnen

Tagebuch 19.07.2014

Die kleinen wachsen und haben nun die Augen geöffnet. Es gab die erste Fleischmahlzeit, die alle Welpen gut annahmen. Die Wurfkiste wird langsam zu klein.

Erste Fleischmahlzeit

Fleisch ist Fleisch…..

Tagebuch 3 . Woche >>HIER<<

Tagebuch 4 . Woche >>HIER<<